rechtsweg
gerechtigkeit
rechtsanwalt
Mein Werdegang

Mein Werdegang

Nach dem Abitur am staatlichen Gauß-Gymnasium 1979 in Worms begann ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, welches ich im Jahr 1987 mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss.

Angeschlossen hat sich das Rechtsreferendariat beim Land Rheinland-Pfalz mit den Stationen beim Amtsgericht Worms, der Stadt Worms und der Kreisverwaltung Alzey-Worms, welches ich im Jahre 1990 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abgeschlossen habe.

Seit dem 01.04.1991 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt ununterbrochen tätig.

Philosophie

Philosophie

Meine Arbeit basiert auf den Prinzipien von Wahrheit, Gerechtigkeit, Verantwortlichkeit und Gleichberechtigung. Mein Erfolg ist, das Bekenntnis zu diesen Grundsätzen nicht nur täglich umzusetzen, sondern es zu leben.
Mein Ziel ist, durch den rechtlichen Prozess eine sinnvolle und faire Vorgehensweise der Parteien zu bewirken und Gerechtigkeit für Klienten zu erreichen.
Ich gehe jeden Fall mit persönlichem Engagement und Beharrlichkeit an. Meinen Klienten stehe ich in schwierigen Rechtsstreitigkeiten stets zur Seite.
Was tun wir für Sie?

Was tun wir für Sie?

Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit:
Verkehrsrecht inklusive Bußgeld-, Straf-, und Führerscheinsachen
Schadensrecht
Arbeitsrecht
Vertragsrecht
Erb- und Familienrecht
Mietrecht
Strafrecht

In vielen Fällen ist es ratsam, einen Anwalt zu kontaktieren, bevor wertvolle Zeit verstreicht, in der bestimmtes Handeln Schaden vermeiden kann.
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.